|
Wir sind ein lockerer
Zusammenschluss von Oldie Mopedfahrer aus der Mitte Hessens. Wir treffen uns
regelmäßig zu Ausfahrten und fahren zu Oldtimertreffen. Egal ob 60er - 70er - oder
80er Jahre "Moped", hier findet Ihr gleichgesinnte.
am Samstag, den 11. Juli 2026, treffen wir uns in
Wartenberg-Angersbach am Oval,
zur nächsten Ausfahrt.
Abfahrt ist um 9,30 Uhr.

Wer Lust hat
sich mit uns zu treffen, kann das jederzeit tun. Schaut
in unseren Kalender, meldet Euch
per E-Mail und kommt zu unserem Treffpunkt.
|
|
|
|