Mopedtreff Mittelhessen Wir sind ein lockerer Zusammenschluss von Oldie Mopedfahrer aus der Mitte Hessens. Wir treffen uns regelmäßig zu Ausfahrten und fahren zu Oldtimertreffen. Egal ob 60er - 70er - oder 80er Jahre "Moped", hier findet Ihr gleichgesinnte.

am Samstag, den 11. Juli 2026, treffen wir uns in Wartenberg-Angersbach  am Oval,
zur nächsten Ausfahrt.
Abfahrt ist um 9,30 Uhr.

Mopedtreff Mittelhessen

Mopedtreff Mittelhessen Wer Lust hat sich mit uns zu treffen, kann das jederzeit tun. Schaut in unseren Kalender, meldet Euch per E-Mail und kommt zu unserem Treffpunkt.

Mopedtreff Mittelhessen